MBIG e.V. Oldtimerstammtisch Jever

Kontakt

MBIG e.V. Oldtimerstammtisch Jever

Addernhausener Str. 51
26441 Jever
0172 7082151
Website
MBIG e.V. Oldtimerstammtisch Jever

MBIG e.V. Oldtimerstammtisch Jever

Mercedes-Benz InteressenGemeinschaft e.V.

Wir sind ein markenoffener Oldtimerstammtisch und treffen uns zweimonatlich im Waldschlösschen.

Die Mercedes-Benz InteressenGemeinschaft e.V. (MBIG) wurde 1980 als IG Ponton-Mercedes gegründet und ist eine Vereinigung von Liebhabern von Fahrzeugen der Marke Mercedes-Benz, die ab 1953 und bis in die 1990er Jahre gebaut wurden. Der Verein bezweckt die originalgetreue Erhaltung, Wiederherstellung und Pflege dieser MB Fahrzeuge und fördert den Austausch und die Geselligkeit unter den Mitgliedern.

Die Termine und weitere Informationen gibt es hier:  https://mbig.de/standorte/jever/

Engagement
Verein
Ehrenamt Gemeinnützige Organisation Freiwilligendienst Hilfsorganisation Sozialarbeit Jugendsozialarbeit Freiwilligenarbeit karitativ sozial Commitment gemeinschaftlich Musikverein Gesellschaftsverein Tierschutzverein Naturschutzverein Kulturverein Medienverein Freizeitverein Sozialverein Wirtschaftsverein gemeinnützig eingetragener

Jetzt mitmachen bei nordsee.digital