Larissa Friedl

Kontakt

Larissa Friedl

Zu den Krickmeeren 5
26419 Schortens
0176 20279417
Website

Öffnungszeiten:

Larissa Friedl

Larissa Friedl

Verbindung schafft Heilung

Mein Name ist Larissa Friedl und ich freue mich sehr, dich kennenzulernen.

In meinen Angeboten vertrete ich einen ganzheitlichen Ansatz, um dich dabei zu unterstützen, dich inneren Heilungsprozessen zuzuwenden. Ich verbinde körpertherapeutische Möglichkeiten mit gesprächstherapeutischen und kreativen Ansätzen. Meine Arbeit ist getragen vom Wissen und Auswirkungen über frühe Traumatisierungen und das menschliche Nervensystem. Ein Fokus meiner Arbeit ist es, Bewusstheit zu schaffen und die Fähigkeiten zur Selbstregulation zu fördern, um ein Gefühl von Verbundenheit sowie körperliche und mentale Gesundheit zu ermöglichen.

Ich biete Online Yoga Kurse und Online Coaching an (Einzelstunde Gestalt- & Bewegungstherapie / Traumasensibles Coaching). Ebenso begleite ich dich gerne vor Ort persönlich in meiner Praxis in Upjever, Schortens (Friesland) mit Yoga Einzelstunden oder Coaching-Sessions.

Ausführliche Informationen über meine Kurse und Angebote findest Du auf meiner Homepage.

Lass uns gemeinsam ein Stück deines Weges gehen.

Larissa

 

Yoga
Coaching
Kundalini-Yoga Hatha-Yoga Raja-Yoga Yoga-Kurse Yogastudio Yogastunde Yogastudio Yogaprogramm Yogalehrer Reflexion Kommunikation Beratungsmethoden Gespräche Coach Coachee Lebensberatung Life-Coach Business-Coach Mental-Coach Beratungspläne Personal-Coach Systemischer-Coach

Jetzt mitmachen bei nordsee.digital