Frau Honig`s Bienen

Kontakt

Frau Honigs`s Bienen

Wangerstraße 8
26441 Jever
04461 9165105 Faxnummer: 04461 9165106
Website

Öffnungszeiten:

Frau Honig`s Bienen

Frau Honig`s Bienen

Die imkernde Goldschmiedin

Im Jahr 2020 habe ich mit dem Imkern begonnen, mittlerweile habe ich sieben Bienenvölker in bunten Bienenstöcken. Meine Bienen stehen in Grafschaft bei Jever und bei mir zu Hause.

Es ist immer wieder wunderschön anzusehen, wie die Bienen mit beeindruckender Geräuschkulisse fleißig die Pollen sammeln.

So freue ich mich wie Bolle, dass sobald die Sonne wieder rauskommt, die Damen wieder voll durchstarten können!

Natürlich wird der Honig auch geerntet, sprechen Sie mich gerne an!

Herzliche Grüße, Lea Honig

Imker*in
Wangerstraße - Straßengemeinschaft
LK Goldschmiede Nordsee
Imkerei Hobby-Imker Honig Honigbienen Heimathonig Hobbyimker Bienenhaltung Bienenvölker Bienenstämme Honiggewinnung

Jetzt mitmachen bei nordsee.digital