Picknickkonzerte in Jever mit MILOW
55b666daa86f7faab9deac84c98438a031560eb3.pdf

Eine Veranstaltung ist dann ein EVENT, wenn diese ein besonderes Ereignis darstellt, und / oder besonders spektakulär ist, so die gängige Definition. Diese Kriterien sind wohl erfüllt, wenn ein international bekannter Superstar wie MILOW am Sonntag, dem 22. August 2021, im Johann-Rasenack-Freibad Jever auf der Bühne steht, während am Vorabend die nicht weniger bekannte Sängerin LOTTE mit Songs wie „Auf das was da noch kommt“ die Gäste zum Toben bringt.

 

„Ein Event hat es in dieser Konstellation in Jever noch nicht gegeben“, erklärt Maike Theesfeld von der Stadt Jever und freut sich auf die neue Herausforderung. „Weder haben große Konzerte auf dem Freibadgelände stattgefunden, noch haben wir Stars dieser Größenordnung gebucht. Das Format „Picknickkonzerte“ ist ebenso Neuland für die Stadt Jever.“ so Theesfeld. „Aber wir wären nicht Jever, wenn wir nicht immer wieder etwas Neues aus dem Hut zaubern könnten.“ ergänzt Jan Edo Albers, Bürgermeister der Stadt Jever, und freut sich, dass auch den jungen Leuten, die aufgrund der „Corona-Pandemie“ so lange nichts unternehmen konnten, wieder etwas geboten wird.

Die zwei Corona-konformen Live-Konzerte finden in Zusammenarbeit mit der Oldenburger Veranstaltungsfirma Boese Live statt. Die Besucher/-innen der Open-Air Events dürfen sich auf nationale und internationale Top-Künstler wie LOTTE am Samstag, dem 21. August 2021 und MILOW am Sonntag, den 22. August 2021, freuen. Beide Konzerte beginnen um 20:00 Uhr. Der Vorverkauf startet am Montag, dem 19. Juli 2021, ab 18:00 Uhr, exklusiv bei Ticketticker (www.ticketticker.de). Es werden ausschließlich Sitzplatzkarten vergeben. Dabei kann zwischen Picknickplätzen in Kreisen (Picknickdecke ist mitzubringen!), Strandkörbe und Sitzplatzgarnituren ausgewählt werden. Auch barrierefreie Rollstuhl-Strandkörbe werden angeboten. Je Konzert können maximal 500 Tickets angeboten werden. Aufgrund der immer wieder unsicheren „Corona-Situation“, setzt der Veranstalter auf ein aus Oldenburg erprobtes Hygienekonzept. Auf dem gesamten Gelände besteht Maskenpflicht, ausgenommen auf dem eigenen Sitzplatz. Die Registrierung erfolgt durch die Luca App beim Einlass.

 

Mit MILOW kommt ein internationaler Superstar nach Friesland. Was 2007 mit Hits wie ›You Don't Know‹ oder seiner Akustik-Coverversion von 50 Cents ›Ayo Technology‹ begann, ist längst zur internationalen Erfolgsgeschichte geworden! Mit seinem sechsten Album ›Lean Into Me‹ schlägt Milow nun ein weiteres Kapitel auf, das keinerlei Ermüdungserscheinungen erkennen lässt: Kaum jemand schafft es derart gekonnt, hochpersönliche Themen in universelle Hymnen zu verwandeln wie der belgische Singer-Songwriter. So eingängig und populär seine Songs auch sein mögen – eines sind sie nie: Seicht. Denn bei allem internationalen Erfolg, den der sympathische Gitarrist und Sänger mit seinen bisher sechs veröffentlichten Studioalben, zahllosen Auszeichnungen, ausverkauften Tourneen und rund 200 Millionen globalen Streams auch hat, war und ist ihm der unmittelbare Kontakt zu seinem Publikum heilig. Jedes seiner neuen Lieder unterzieht Milow dem intensiven Live-Dialog mit seinen Fans, bevor er sich entscheidet, den Song zu veröffentlichen. 2019 hat er bei ›Sing Meinen Song‹ das deutsche TV-Publikum verzaubert, um anschließend ›Lean Into Me‹ auf einer kurzen Tournee live vorzustellen. Die Begeisterung war allerorts derart hoch, dass wir uns freuen, diverse Sommertermine mit dem belgischen Pop-Phänomen bekanntgeben zu können!

 

Vorverkauf und Event-Facts

Der Vorverkauf für beide Konzerte läuft ausschließlich online bei www.ticketticker.de. Unter der Hotline 015258149831 (auch per WhatsApp) können Interessierte außerdem offene Fragen (z.B. zum Ticket- oder Veranstaltungsablauf) klären. Ebenso informieren die Facebook-Seite www.facebook.com/picknickkonzerte, die Instagram-Seite www.instagram.com/picknick_konzerte und Webseite www.picknickkonzerte.com über das Programm und über organisatorische Details.

Veranstaltungsagentur: Maik BöseLange Straße 3726122 OldenburgTel: 00 49 (0)441 361 3670Fax: 00 49 (0)441 361 36729Mobil: 00 49 (0) 163 334 5159Mail: boese@boese.bizWebseite: www.boese-live.com

Musikveranstaltungen Events Konzertkarten Tickets Instrumentalkonzert Vocalkonzert Rock Pop Klassik Jazz Metal Hip Hop Elektro R`n`B Konzert-Termin Live-Musik Bands Wohnzimmerkonzert
3170700f339279d3cdce2d9925e2e100.jpg
Corona Hinweise
virus.svg
coronaNotes
Musik & Konzerte