Die Expedition zu mir selbst!

Beginn: 20.09.2024, 16:00 Uhr
Preis pro Person: 99,00 €
Veranstaltungsort: Coastworking Space

Kontakt

Andreas Baumgart

Südergast 31
26441 Jever
Website
Die Expedition zu mir selbst!

Bist du bereit, die Weichen für deine Zukunft neu zu stellen? 

Der Workshop nutzt die kreative Kraft der LEGO® SERIOUS PLAY®-Methode, um dir zu helfen, Klarheit über deine persönlichen und beruflichen Ziele zu gewinnen. Durch den spielerischen Einsatz von LEGO®-Steinen entdeckst du deine verborgenen Träume und Herausforderungen auf dem Weg dorthin. 

Diese Methode ermöglicht es dir, in einer inspirierenden Umgebung tiefgreifende Einsichten zu gewinnen und gemeinsam Visionen zu entwickeln, die über das Individuum hinausgehen.
Nimm dein Leben aktiv in die Hand! Entdecke verborgene Potenziale, identifiziere Hindernisse und finde Wege, diese zu überwinden. 

Beginne deine Entdeckungsreise zu dir selbst mit einer Reflexion, die du so wahrscheinlich nicht für möglich gehalten hast.

 

 

 

Feedback

»Es war ein großartiger Nachmittag mit vielen Aha-Momenten. Eine Reise zu mir selbst - dargestellt mit LEGO. Unglaublich. Die Welt braucht mehr LEGO® SERIOUS PLAY®-Workshops! Großartiger Dozent, super kompetent, eine wunderbare Begleitung bei der "Selbstfindung"« Stefanie E.

»Sehr gut, bin gestärkt und motiviert, etwas zu verändern. Der Workshop hat die "Kraft", sein Leben zu verändern oder zu stärken. Sollte jeder mal besucht habenSchirin D.

»Sehr, sehr gut. Sehr freundliche und kompetente Begleitung des Seminars. Gute und hilfreiche Beschreibung der jeweiligen Aufgaben. Eine sehr interessante und verblüffende Erfahrung!  Das Seminar eröffnet auf verblüffende Art und Weise verborgene Denkweisen.« Jens L.

Schulungen Weiterbildungen Workshops Praxisworkshops Übungen Fortbildungen Online-Seminare Business-Academy Business-Akademie Trainings
Die Expedition zu mir selbst!
Die Expedition zu mir selbst!
Onlinereservierung
Onlinereservierung
onlineReservationLink
Seminar, Kurs, Workshop
Onlinereservierung
Jetzt mitmachen bei nordsee.digital