Das kleine Schlossgespenst

Beginn: 04.12.2022, 16:00 - 18:00 Uhr
Preis pro Person: 8,00 €
Veranstaltungsort: LOK Kulturzentrum Jever

Kontakt

LOK Kulturzentrum Jever

Moorweg 2
26441 Jever
04461 304 99 19
Website
Das kleine Schlossgespenst

Das JeverArt Ensemble präsentiert das Märchen zur Weihnachtszeit.

Das kleine Gespenst Konstantin wird aus seinem Schlaf gerissen, als sich Familie Kaltenritter mitsamt Zwillingen, Hund und Haushälterin im Schloss einquartiert. Und dann schnüffeln die neugierigen Kinder Elisabeth und Jonas auch noch überall herum. Aber wirklich die Höhe ist doch, dass die Erwachsenen nicht an Gespenster glauben! Denen wird er es zeigen. Mit Hilfe von Freundin Viola Vampirella  macht das noch viel mehr Spaß. Doch was ist nur mit den Erwachsenen los? Immer sind sie in Eile. Und nicht mal mehr das baldige Weihnachtsfest kann sie begeistern. Dann trifft auch noch die Nachricht ein, dass der Weihnachtsmann aus irgendeinem mysteriösen Grund keine Geschenke mehr liefert. Etwas muss geschehen!

 

Unter der Regie von Annika Theiß wird dafür gesorgt, dass das kleine Schlossgespenst Weihnachten rettet.

Einritt: 8 Euro / Ermäßigt: 5 Euro

 

Karten unter: kindertheater@lok-jever.de

Tanztheater Stadttheater Landesbühne Niederdeutsche Bühne Bewegungstheater Improvisationstheater Aufführungen Ballett Oper Operette Act Theaterorchester Kabarett Schauspiel Musiktheater
cbcf2304c4972251b6f1ddd4e9dcbb81.jpg
Onlinereservierung
Onlinebuchung.svg
onlineReservationLink
Besonders weihnachtlich
Santa.svg
Theater & Tanz
Onlinereservierung
Besonders weihnachtlich

Diese Seite wird erstellt und aktualisiert über gutes.digital