Kaffee Espresso

Boun giorno! Wir sind Espressobohnen. 

Stell dir vor: Du kommst morgens in deine Küche, die Sonne scheint durchs Fenster. Du nimmst das wunderschöne Unverpacktglas aus deinem Holzregal, der Deckel schimmert goldig. Du öffnest es mit einem Klick. Und wir rieseln langsam eine nach der anderen in die Mühle. Der Geruch von frisch gemahlenem Kaffee steigt dir in die Nase. Dolce Vita! Was gibt es Besseres, mal ehrlich? Kaffee ist kein schnelles Ding, sondern für Menschen, die wissen was Genuss bedeutet. Mit uns wird dein morgendliches Kaffeeritual perfekt, weil an uns nichts schmutzig ist. Und keine Sorge, unser Unverpacktglas erhält unser einzigartiges Aroma auch nach dem Öffnen besonders lange. Genauso, wie es ein besonders langes Leben hat, um genau zu sein mindestens 50. Danach wird es ganz natürlich, zu Sand. Es hält uns auch frei von unnatürlichen Schadstoffen wie Weichmachern aus Plastik. Unsere Kleinbauern in den Kooperativen in Mexiko und Honduras werden fair vergütet. Außerdem werden unsere Bohnen besonders schonend und langsam von Hand geröstet. Dadurch geht zwar mehr Wasser und damit Gewicht verloren, was uns ein bisschen teurer macht, doch das schonende Röstverfahren lohnt sich in vielerlei Hinsicht. Nicht nur ein einzigartiger Geschmack macht uns besonders, wir entwickeln auch keine Bitter und Ranzstoffe, weil wir so liebevoll behandelt werden. So dienen wir deinem Herzen auf zweierlei Art. Gönn` dir eine Tasse voller Liebe!  

zzgl. 0,15 € Pfand

34,16 € / kg

138859e6ef99a250f57598007fd44ede.jpg