Stele

Stele

"Kunst tut GUTes" –  Stele, Granit mit Edelstahlkugel von Herrn Jürgen Mölders | Verkauft - Das Künstlerforum sagt "Danke für Ihre Unterstützung!"

 

Jürgen Mölders, in Lünen/Westf. geboren, lebt in Wilhelmshaven.

„Hierher verschlagen hat mich seinerzeit die Verpflichtung bei der Marine, weil ich schon immer ein sehr ausgeprägtes Verhältnis zur See hatte.

Zur Fotografie bin ich erst im Jahre 2008 gekommen, als ich bei einer Kreuzfahrt einen Fotoworkshop besucht habe. Seit dem ist das Fotografieren neben dem Reisen eine weitere Leidenschaft von mir geworden und ich habe mich der Fotogruppe im Lokschuppen angeschlossen.

Seit kurzem beschäftige ich mich auch mit Skulpturen, hier mit den Materialien Granit und Edelstahl.

“Der Blick für das Besondere. Ich weiß nicht, ob ich ihn habe aber ich versuche es.”

 

Zu erwerben im KLUN`s Moden; Schlachstr. 19, 26441 Jever

52-Kunst-tut-GUTes2020-0611_verkauft.jpg
juergen_moelders.png