Werk ohne Titel

Werk ohne Titel

"Kunst tut GUTes" –  Lithografie von Herrn Achim Bredin

Bredin wurde 1945 geboren. Er arbeitete als Designer für viele namhafte Firmen und Institutionen. Mehrfach wurde er mit dem Preis für gute Industrieform ausgezeichnet und war 1996 „Bester der Branche“.

Achim Bredin wächst in Potsdam auf. Hier entdeckt er sein Talent als Konstrukteur und Vordenker. Er studiert Grafik & Design. Noch während seines Studiums nimmt er an einem Wettbewerb für die Gestaltung des offiziellen Emblems der Münchner Sommer Olympiade 1972 teil. Sein Entwurf wird preisgekrönt!

Achim Bredin ist Mitglied der Druckwerkstatt des Künstlerforums.

Ideen sind nur Ausgangspunkte. Um zu wissen, was man zeichnen will, muss man zu zeichnen anfangen.
- Pablo Picasso -

 

Zu erwerben in der LK Goldschmiede Nordsee, Wangerstr. 8, 26441 Jever

21-kunst tut gutes2020-0550offer.jpg
achim_bredin.png