Glasperle (3 Stück) Lauscha rot und Kobalt blau Rhombus auf Colordraht

Sehr schöne rote Perlen in der Form Polygon Rhombus aus Lauschaer Glas, kombiniert mit weißen und blauen Akzenten aus Muranoglas. Aufgezogen wurden die Perlen auf Schmuckdraht (mit Kunststoff überfangen). Durchmesser 5 Stück je 0,4mm. Zwischen den Glasperlen befinden sich kleine Silber Spacer (4 mm). Das Perlenloch ich ca. 1,8 mm groß. Diese Kette ist einschl. Karabiner - Verschluss 46 cm lang.

Die hier verarbeiteten Glasperlen stammen aus meinem eigenen Studio in Jever. Meine Perlen sind reine Handarbeit, von mir persönlich gefertigt. Deshalb gleicht keine Perle irgendeiner anderen. So wird jedes Schmuckstück ein individuelles Unikat.
Das Glas, mit dem ich arbeite ist sehr hochwertig. Es stammt aus Murano, Italien – Lauscha, Deutschland oder den USA.
Direkt nachdem die Perlen aus der Flamme kommen, werden sie in einem speziellen Temperofen, digital auf Zimmertemperatur gebracht.

rote perle geschenk.jpg
rote perlen.jpg
drei rote Perle mit LOGO.jpg