Rote Linsen

Wir sind die Roten Linsen!

Wir sind super schnell zu kochen, lecker und leicht verdaulich, weil wir geschälte Linsen sind. Wir enthalten super viele Ballaststoffe, was dich lange satt macht und gleichzeitig leiten wir unerwünschte Giftstoffe aus deinem Darm. Wir sind voll mit Aminosäuren und Eiweiß, was uns zu einer perfekten Energiequelle macht, vor allem für vegetarische Fitness-Freaks. Wir stärken das Immunsystem und füttern dich mit Eisen, Magnesium und Folsäure. Und das Beste an uns: Wir sind unverpackt! Kein Plastik, keine Umweltbelastung. Und stattdessen ein gesundes, nährendes Lebensmittel für dich. Sei kreativ und nutze uns für was du magst: Selbstgemachter Aufstrich, Linsencurry, mediterrane Linsensuppe oder Linsenburger! 

Nährstoffe / 100 g Brennwert 1.832 KJ, Fett 2 g (davon gesättigte Fettsäuren 0,2 g), Kohlenhydrate 41 g (davon Zucker 1,1 g), Eiweiss 23 g, Salz 0,1 g

zzgl. 0,15 € Pfand

unverpackt_rote_linsen_im_reformhaus_gesund_und_gut.jpg