Tenerife

Tenerife

"Kunst tut GUTes" –  Aquarell - Mischtechnik von Frau Angelika Glaub

 

Angelika Glaub (Jahrgang 1948) lebt und arbeitet in Wilhelmshaven.

„Kunst ist meine Form der Auseinandersetzung mit meiner individuellen Erfahrung und den Themen der Zeit im Weltgeschehen und mit mir.

Kunst erlaubt mir das Eintauchen in die Welt der Farben und Gefühle und gibt Raum zum Entdecken und Spielen mit den Möglichkeiten des Materials. Durch das Zulassen des Zufalls entsteht neben Realistischem, in Verbindung mit Stimmungen und Gefühlen aber überwiegend Abstraktes, ohne Vorgaben oder Einschränkungen.
Kunst ermöglicht mir, meine Experimentierfreude sowie meine vielseitigen Interessen und Neigungen einzubringen, ohne mich für eine Richtung wirklich entscheiden zu müssen.

www.atelier-glaub.de

Das Bild hat immer das letzte Wort - Jacques Derrida, franz. Philosoph -

 

Zu erwerben im Atelier Anita  Niegsch, Große Wasserpfortstr. 6, 26441 Jever

33-kunst tut gutes2020-0574offer.jpg
27f4cc8549de5b996ea04dca8eeada23.png