Kette mit roter handgefertigter Glasperle in Olivenform

Einzigartige Kette mit einem Anhänger in Linsenform (26 x 18 mm) aus Lauschaer Glas. An den beiden Enden sind vergoldete Spacer angebracht. Aufgezogen wurden diese Elemente auf sog. Colordraht (10 Stück je 0,3 mm), Kunststoff überzogen, ebenfalls in rot. Den Abschluß bildet ein vergoldeter Karabiner. Die Kette ist einschl. Karabiner 47 cm lang. Das Perlenloch ist ca. 3 mm im Durchmesser.

Die hier verarbeitete Glasperle stammt aus meinem eigenen Studio in Jever. Diese Perle ist reine Handarbeit, von mir persönlich gefertigt. Deshalb gleicht keine Perle irgendeiner anderen. So wird jedes Schmuckstück ein individuelles Unikat.
Das Glas, mit dem ich arbeite ist sehr hochwertig. Es stammt aus Murano, Italien – Lauscha, Deutschland oder den USA.
Direkt nachdem die Perlen aus der Flamme kommen, werden sie in einem speziellen Temperofen, digital auf Zimmertemperatur gebracht.
Alle Perlenkanäle werden optimal, mechanisch und mit Ultraschall gereinigt.

70A609B6-4BC4-468C-BA8F-47A94CF6569F_1_105_cRote Perle2final.jpg
Rote Perle1 final.jpg